Header Sidro Melagodo

Stand G10

Sidro Melagodo

Valtellina · Italien

Azienda Agricola dell Fatti Laura

Der landwirtschaftliche Betrieb Del Fatti Laura ist ein kleiner Familienbetrieb in der wunderschönen Umgebung des Valtellina. Ursprünglich dem Anbau von Äpfeln gewidmet, konnte das Unternehmen im Laufe der Jahre einen innovativen Weg einschlagen und seinen hochwertigen Rohstoff in Melagodo-Apfelwein verwandeln.
Die Geschichte dieses Produkts begann an einem ganz gewöhnlichen Tag vor 10 Jahren, als Simone, der Sohn des Firmengründers, die Idee hatte, etwas Einzigartiges zu schaffen, das es in der Region noch nicht gab, das aber gleichzeitig die beiden Elemente des Valtellina schlechthin in sich vereint: Äpfel und Wein.
Von diesem Moment an hörte Simone nicht mehr auf, über sein Projekt nachzudenken, und auch wenn ihm damals alles zu groß und schwierig erschien, wuchs die Idee in ihm weiter und machte sich selbst Platz.
Diese Idee ist so stark und dringlich, dass sie die Aufmerksamkeit und Neugier seiner ganzen Familie auf sich zieht, die mit ihm zusammenarbeitet und ihn unterstützt und ermutigt.
Mit Zeit und Leidenschaft wurde das Produkt, das aus jeder neuen Apfelernte hervorging, ständig verbessert.
Diese Intuition, die fast zufällig an einem ganz gewöhnlichen Tag geboren wurde, ist nun eine kleine Realität, die uns lehrt und uns daran erinnert, dass die besten Ideen manchmal an ganz gewöhnlichen Tagen geboren werden und es dank Leidenschaft und Entschlossenheit schaffen, konkret zu werden.
Heute gibt der Betrieb weiterhin sein Bestes, um seine Äpfel, die Schätze des Veltlins, in einen modernen und feinen Apfelwein zu verwandeln, den er all jenen anbietet, die auf der Suche nach Authentizität und Exzellenz sind.
Auch in Zukunft werden wir Melagodo Apfelwein mit viel Liebe zum Detail anbauen, um Ihnen ein frisches und gesundes Produkt zu bieten, das Sie nie vergessen werden.

Bild Sidro Melagodo
Fotos © Azienda Agricola dell Fatti Laura