Lee Reeve
Lee Reeve

inCiderJapan

InCider Japan

Lee Reeve ist Eigentümer und Betreiber von inCiderJapan G.K., einer kreativen Beratungsfirma für Marketing und Werbung sowie Importeur, Einzelhändler und Hersteller von Cider und Cider-bezogenen Waren. Er ist auch der Herausgeber von inCiderJapan, Asiens erstem und einzigem zweisprachigen Magazin, das sich dem Thema Cider widmet.

Lee ist die führende Autorität in Japans Cider-Szene, -Markt und -Industrie und hält regelmäßig Seminare zu den genannten Themen. Er war Hauptredner bei mehreren bedeutenden Konferenzen, darunter das Australian Cider Festival (2018), die Second World Beverage Conference & International Symposium on Beverage Crops in Xi’an, China (2018), und sollte auf dem Global Cider Forum (2020) sprechen, bevor es aufgrund der COVID-19-Pandemie abgesagt wurde. Darüber hinaus ist Lee der Repräsentant für Japan im internationalen Apfelwein-Tourismus-Netzwerk Ciderlands sowie Mitorganisator des Projekts Global Cider Connect, einer weltweit ersten Zusammenarbeit von sechs Nationen im Bereich Cider, die im Jahr 2021 in Japan stattfinden wird.